Azul

Farbige Fliesen punktvoll anlegen

Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren.
Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt Azulejos, wurden einst von den Mauren eingeführt. Die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich, nachdem ihr König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen geradezu überwältigt worden war. Sofort wies er seinen Bediensteten an, dass die Wände seines eigenen Palastes in Portugal mit ähnlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien.
Spiel 1987.0
Spiel 1987.0
Art-Nr: 1987
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 8
Genres: Legespiel
Spieldauer: 30 - 45 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Plan B Games
Autor: Michael Kiesling
Grafik/Illustration: Chris Quilliams, Philippe Guérin
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: