Jolly & Roger

das spannende Piratenduell

Kapitän „Red Beard“, der König der Piraten, ist verschwunden. Darauf haben die machtgierigen Piratenfürsten nur gewartet und greifen nach seinem Thron. Die einzigen, die nach einem Fass Rum noch stehen konnten, waren die draufgängerische Julienne Garçon, genannt „Jolly“ und der exzentrische Jack „Roger“ Hummingbird. Im sogenannten „Doppelentern“ wird nun der neue Piratenkönig ermittelt. Bereitmachen zum Entern, ihr Landratten … Arrr!
Spiel 1950.0
Spiel 1950.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1950
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 8
Genres: Glück, Karten, Legespiel, Mathematik, Strategie/Taktik
Spieldauer: 20-25 min
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Abacus
Autor: Scott Huntington, Shaun Graham
Grafik/Illustration: Michael Menzel
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: