Deja-vu

Beim zweiten Mal Figur schnell schnappen.

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt.
Spiel 1925.0
Spiel 1925.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Erklärvideo
Art-Nr: 1925
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 8
Genres: Gedächtnis/Memory, Karten, Konzentration, Schnelligkeit
Spieldauer: 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Amigo
Autor: Heinz Meister
Grafik/Illustration: Jan Saße
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: