Wortblitz Würfel

Teo ist zu Besuch auf der Erde. Er möchte so viel wie möglich über sein Reiseziel erfahren, kennt sich aber noch überhaupt nicht aus. Die Spieler helfen Teo Städte, Länder und vieles mehr zu benennen. Der innovative Buchstabentornado mischt die Würfel und aus einem von drei Kategoriewürfeln mit insgesamt 36 Kategorien versuchen die Spieler mit sechs zufälligen Anfangsbuchstaben passende Worte zu finden. Wortblitz ist eine pfiffige Alternative zu Stadt-Land-Fluss.
Spiel 1865.0
Spiel 1865.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1865
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 8
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 und mehr
Hersteller: HCM Kinzel
Autor: Steven Brandt
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 04.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: