Ratnaraj

Einst lebte in einem fernen Land der scharfsinnige König der Edelsteine, auch Ratnaraj genannt. Das Einzige, das er mehr liebte als Edelsteine, Smaragde und Rubine war es, Rätsel zu lösen. Er langweilte sich sehr, da er jedes Rätsel und jedes Knobelspiel des Landes im Handumdrehen knackte. Da ließ die Königin ein geheimnisvolles Knobelspiel aus Diamanten anfertigen. Es hatte nicht weniger als 32.000 Kombinationsmöglichkeiten und Herausforderungen, um die Langeweile des Königs ein für alle Mal zu vertreiben. Bist auch du dem kniffligen Knobelspiel gewachsen? Folge der Richtung der rubinroten Wegweiser und platziere an jeder Weggabelung einen magnetischen Zahlenjuwel. Spiele vorausschauend und clever! Knacke deinen eigenen Rekord oder knoble gegen deine Mitspieler um die Wette und finde den längst möglichen Knobelpfad.
Spiel 1862.0
Spiel 1862.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1862
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 8
Spieldauer: 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: HCM Kinzel
Autor: Ivan Moscovic
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: