Kleiner Fuchs, ganz gross

Wer hilft Kleiner Fuchs dabei, seinen Mut zu finden?
Der Indianerjunge Kleiner Fuchs möchte gern ein so mutiger Indianerkrieger wie sein Vater werden. Doch dafür muss er eine Prüfung bestehen, sagt der weise Medizinmann. Wie ein großer Indianer soll Kleiner Fuchs allein durch die Prärie streifen und schwierige Aufgaben erfüllen. Können die Spieler ihm dabei helfen?
Die Kinder helfen Kleiner Fuchs, fünf Aufgaben zu erfüllen. Sie würfeln und ziehen die Spielfigur entlang des Indianerpfads. Kommt Kleiner Fuchs auf ein Aufgabenfeld, muss man versuchen, ein Buschplättchen aufzudecken, auf dem genau der gleiche Gegenstand wie auf dem Aufgabenfeld abgebildet ist. Wenn beide Abbildungen übereinstimmen, ist die Aufgabe erfüllt und man darf das Buschplättchen neben seinem Tipi ablegen. Es gibt auch Indianerpfadfelder, die das Auffinden der richtigen Buschplättchen schwerer oder leichter machen. Ziel des Spiels ist es, als Erster fünf Aufgaben erfüllt zu haben. Ein findiges Lauf- und Memospiel.



einfache Regeln für schnellen Spielspaß

mit Variante für Kinder ab 5 JahrenDieses Spiel fördert:



Gedächtnis
Spiel 1608.0
Spiel 1608.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1608
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 4
Spieldauer: 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Hersteller: HABA
Autor: Edith Grein-Böttcher
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: