Just 4fun Colours

Blitzschnell kapiert, schnörkellos gespielt und superspannend - und sehr erfolgreich - das ist Just 4 Fun. Und die Farbversion ist noch viel einfacher.
Auf dem Spielplan müssen die eigenen Spielsteine so platziert werden, dass man damit vier benachbarte Feldern in einer Reihe (waagereicht, senkrecht oder diagonal) besitzt. Hierzu spielt man aus der Hand eine Karte in der Farbe des Feldes aus, auf das man seinen Stein setzen will. Befindet sich dort schon der Stein eines Mitspielers, muss man dafür zwei Farbkarten ausspielen usw. Je höher ein Turm wird, umso mehr Karten braucht man, um ihn zu besetzen. Ein Feld zählt aber nur, wenn man den obersten Stein auf dem Feld stehen hat. Ist eine Reihe vollständig, hat der Spieler gewonnen. Immer steht man vor der Entscheidung, ob es besser ist, etwas für das eigene Ziel zu tun oder einen Mitspieler davon abzuhalten, seins zu erreichen.
Spiel 1325.0
Spiel 1325.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1325
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 8
Spieldauer: 15 - 25 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Kosmos
Autor: Jürgen P.K. Grunau
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: