2


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Ambulanz WOW - Toys

Rollen- und Kleinkinderspiele 4.00

Auf, auf, kleiner Pinguin!

Die Pinguin-Mamas wohnen mit ihren Babys auf einer Insel. Doch den leckeren Fisch gibt es nur auf dem Festland. Die Pinguin-Babys können aber noch nicht schwimmen. Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und...

Gesellschaftsspiele 3.00

Auto-Transporter Holz

Rollen- und Kleinkinderspiele 2.50

Baby Gehhilfe-Wagen mit Arretierung

Rollen- und Kleinkinderspiele 6.00

Bahnstationen Spielset

Fisherprice 4.00

Bau dir dein Johnny

Rollen- und Kleinkinderspiele 3.00

Betonmischer

Rollen- und Kleinkinderspiele 4.00

Büchsenwerfen

Geschicklichkeit / Jonglieren 3.00

Die Post ist da

Wer kennt sich mit Farben aus und hilft Piet beim Zustellen der Pakete?

Gesellschaftsspiele 1.00

Duplo Baustelle

Betriebsame Baustelle voller entwicklungsfördernder Aktivitäten. Das LEGO DUPLO Bau- und Spielset „Große Baustelle mit Licht und Ton“ (10933) bietet zahlreiche Fahrzeuge, Aktivitäten und Figuren, die Kleinkinder zu...

Rollen- und Kleinkinderspiele 8.00

Duplo Dampfeisenbahn

Rollen- und Kleinkinderspiele 5.00

Eisenbahn PM 6760

Playmobil 2.00

Erstlingsrad (Holz, blau)

Fahrzeuge 6.00

Feuerwehrauto (Holz, rot, Rutscher)

Fahrzeuge 6.00

Gabelstapler mit Klötzen

Rollen- und Kleinkinderspiele 2.50

Garage Little People

Fisherprice 6.00

Hanni Honigbiene

Hanni Honigbiene fliegt über die bunten Blumenwiesen. Wie es sich für eine fleißige Biene gehört, sammelt sie dabei natürlich kräftig Nektar ein, um ihn zum Bienenstock zu bringen. Dort warten Hannis Freunde, um daraus...

Gesellschaftsspiele 2.00

Hase hüpf!

Wo wohnt der Hase? Und wann haben wir den schon mal gestreichelt? Wie bewegt er sich? Im Freispiel besprechen die Kinder angeregt durch die illustrierten Puzzlekarten acht unterschiedliche Tierarten und ahmen sie in...

Gesellschaftsspiele 2.00

Hüpf-Zebra

Rollen- und Kleinkinderspiele 2.00

Kehrichtlastwagen

Rollen- und Kleinkinderspiele 4.00

Kleine Baumeister

Baumeister Bruno ist Leiter der Großbaustelle und hier gibt es einiges zu tun!

Gesellschaftsspiele 3.00

Kleiner Garten

Kooperatives Farbspiel ums Gärtnern, verschiedene Varianten
Hurra, endlich ist Frühling! Gärtner Gabriel freut sich riesig, dass er sich endlich wieder um seinen Beete kümmern kann. Dieses Jahr sollen dort süße...

Gesellschaftsspiele 2.00

Kranwagen mit Anhänger (Holz)

Rollen- und Kleinkinderspiele 2.00

Lastwagen mit Bauklötzen Holz

Rollen- und Kleinkinderspiele 2.50

Lustige Eulen

Gesellschaftsspiele 5.00

Mähdrescher Harvey Harvester

Rollen- und Kleinkinderspiele 3.00

Mobilo Legespiel

Puzzle 3.50

Muldenkipper Dump Truck

Fisherprice 4.00

Puzzle Wildtiere

Puzzle 1.00

Rasenmäher

Rollen- und Kleinkinderspiele 3.00

Registrierkasse

Fisherprice 2.00

Rettungshelikopter

Rollen- und Kleinkinderspiele 3.00

Sanitätshelikopter

Rollen- und Kleinkinderspiele 2.50

Schiebepuzzle auf Holzständer

Puzzle 2.00

Schnellbahn Holz

Rollen- und Kleinkinderspiele 2.50

Sortierwagen mit Tieren

Rollen- und Kleinkinderspiele 4.00

Spiel-Spass-Kiste. Wichtelwaldfest

Gesellschaftsspiele 3.00

Staubsauger MIELE

Rollen- und Kleinkinderspiele 4.00

Strassenputzer Street Sweeper

Fisherprice 2.50

Traktor Little People

Fisherprice 3.00

Trottinett rosa Doppelrad rosa Doppelrad

Fahrzeuge 4.00

Zoo Tierfreunde

Fisherprice 7.00