Burg Kritzelstein

In Burg Kritzelstein wird gewürfelt und gezeichnet. Jeder möchte eine besonders tolle Burg errichten, indem er Mauern, Türme und natürlich die Bewohner der Burg zeichnet. Allerdings führt hier das Würfelergebnis nicht direkt zum Bauerfolg. Die Würfel bringen Rohstoffe, und jeder entscheidet selbst, in welche Teile der Burg diese investiert werden sollen. Erst wenn alle benötigten Rohstoffe vorhanden sind, darf gezeichnet werden. Würfelwurf um Würfelwurf entsteht eine Burg, wo vorher nur dünne Striche waren. So ist Burg Kritzelstein auch optisch ein Genuss, bei der zwei bis vier Spieler ihrer Burg beim Wachsen zusehen können. Und mit zwei Varianten, können sowohl kleine als auch große Baumeister dieses Spiel genießen.
Spiel 2207.0
Spiel 2207.0
Art-Nr: 2207
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 6
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Blue Orange
Autor: Corentin Lebrat; Ludovic Maublanc
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: