Anubixx

Wolltest du nicht schon immer mal Baumeister sein und eine große Pyramide bauen? Dann ist Anubixx genau das richtige Spiel für Dich. Errichte kolossale Bauwerke ganz ohne Wartezeiten, denn einer würfelt und alle bauen mit! Und wenn die Würfel nicht so fallen, wie sie sollen, dann rettet Dich der Steinbruch. Aber nur wenn du den Überblick behältst und die kostbaren Steine nicht verschwendest, wirst Du die Gunst des Pharaos erlangen und das Spiel gewinnen. Anubixx – Schau genau und wähle schlau!
Spiel 2194.0
Spiel 2194.0
Art-Nr: 2194
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 8
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: NSV
Autor: Helmut Ortlepp; Florian Ortlepp
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 26.08.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: